Das grösste Gipsergeschäft am oberen Zürichsee

Willkommen bei der Hugo Mächler AG dem grössten Gipsergeschäft am oberen Zürichsee.

Die Dienstleistungspalette der hmg beinhaltet sämtliche klassischen und modernen Gipserarbeiten. Mit unserer über 50 Mann starken Truppe verfügen wir über die Kapazitäten Grossaufträge genauso wie Kleinstaufträge rasch auszuführen. Aufgrund unserer äusserst genauen Arbeitsplanung liefern wir pünktlich und sind in der Lage auf spontane Aufträge flexibel zu reagieren.

Top ausgebildete Mitarbeiter sowie modernste Materialien und Arbeitsmittel garantieren Ergebnisse von höchster Qualität. Unsere Spezialitäten liegen im Ausführen von Grossprojekten, im Bereich des exklusiven Wohnens und in der Denkmalpflege.

Kompetenzen

Kompetenzen

Unsere Dienstleistungspalette beinhaltet sämtliche klassischen und modernen Gipserarbeiten. Ob für Verputzarbeiten im Inneren eines Gebäudes, Leichtbauwände, Fliessestrich, Fassadenverputze und Isolationen, bis hin zu dekorativen Stukkaturen sowie Akustikdecken. Auch hochwertige vorgehängte Fassadenkonstruktionen mit Feinsteinzeug oder Naturstein gehören zu unserem Tätigkeitsbereich. Wir liefern pünktlich, arbeiten motiviert und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Zu den Kompetenzen

Referenzen

Referenzen

Wir kümmern uns vor allem um Grossprojekte, um exklusive Wohnbauten sowie um die Denkmalpflege. Wir können stolz auf diverse Referenzen wie zum Beispiel die Wohnüberbauung Panorama (Wollerau), Seegüetli (Lachen) oder Infinity (Wollerau) zurückblicken.

Zu den Referenzen

Unternehmen

Unternehmen

Als grösstes Gipsergeschäft am oberen Zürichsee überzeugen wir mit unserem kompetenten Auftreten und sauberer Arbeit. Als Familienunternehmen legen wir besonders viel Wert auf eine professionelle Zusammenarbeit mit familiärer Atmosphäre.

Zum Unternehmen

Medien

Medien

Über uns wurde schon viel geschrieben. In Fachbroschüren bis hin zum Lifestyle-Magazin hinterlassen wir unsere Spuren.

Zu den Medien

Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.
Statistiken
Akzeptieren
Ablehnen